Emder Anti Rassismus Tag am 28.09.2018

Wir sagen JA zu Vielfalt und NEIN zu Rassismus! Wir setzen mit diesem Bild ein Zeichen und unterstützen den Emder Anti-Rassismus-Tag am 28.September 2018! Wenn du auch denkst, dass Rassismus weder in Emden noch irgendwo anders einen Platz hat, nimm bitte an dieser Aktion teil und bringe das Bild weiter in Umlauf! Poste es in sozialen Netzwerken und nutze es als Profilbild. www.emden.de/wirsindbunt

 

Wir veranstalten am 28.09.18.  mit unseren Besuchern*innen ab 14 Jahren ein Wissensquiz zum Thema Rassismus und Rechtsextremismus.

Anlässlich der interkulturellen Woche, beteiligen wir uns am heutigen Anti- Rassismus Tag in Form dieses Infoabends für Jugendliche und möchten das Thema mit euch intensiv behandeln!

Für Snacks und Getränke ist gesorgt und wir freuen uns über viele Teilnehmer*innen!

Zu gewinnen gibt es auch etwas…Also kommt vorbei!

Euer JUZ Team